MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

Unsere Jugend

 

 michelle - Kopie

         Schriebl Michelle

    

Schriebl Marcel

 

 marcell - Kopie
 kati - Kopie

                   Resch Kati

    

Gigerl Jürgen

 

 jürgen - Kopie

 

 

 

 In ewigen Gedenken

 michi 2 - Kopie

 

             Knass Michael

 

Still, seid leise, ein Engel ging auf die Reise, er wollte ein bisschen bei uns sein, warum ihn Gott holte, weiß nur er allein. Er kam von Gott, wo er nun wieder ist, weil Gott auf keinen Engel vergisst. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in unserem Herzen aber ein großes Stück. Geht nun der Wind am Frühlingstag, so wissen wir es war Michaels Flügelschlag! Und wenn wir uns fragen wo wird er sein, ganz sicher da oben bei den anderen Engelein. Er kann die Regenborgenfarben sehen und barfuß durch die Wolken gehen. Bestimmt lässt er sich dann hin und wieder bei anderen Engelkingern nieder. Und wenn ihr Michael so sehr vermisst, weil er nicht mehr in eurem Blickfeld ist, so denkt, im Himmel wo es Engel gibt, sagt Michael zu alllen ich werde geliebt, und diese Liebe schickt er in die Menschenherzen um sie zu befreien von Kummer und Seelenschmerzen.

von Ulrike Theisl