MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

History

tshirtGegründet wurde der Verein am 29.01.2011. Die Idee einen Club zu gründen, ist im Jahre 2010 im Zuge von Ausfahrten und Teilnahmen an verschiedenen Enduro Wettbewerben entstanden. Die Initiatoren der Vereinsgründung waren Robert Mauthner jun., Helmut Preglau und Gerhard Knass. Bei einigen Gesprächen mit befreundeten Enduro Fahrern, war das Interesse dieser auch bei einem Verein mitzuwirken  so groß, dass wir uns zur Gründung des Clubs entschlossen haben.

 

Die erste Sitzung zur Vereinsgründung wurde am 07.01.2011 beim Gasthaus Schindler abgehalten. Dabei wurden die Auslegung, Tätigkeiten, Vorstand, Mitglieder, Teilnahme an Veranstaltungen (Rennen), Sponsoring und Vorschläge für den Vereinsnamen besprochen. Das Gasthaus Schindler wurde kurzerhand auch zum Vereinslokal bestimmt und von den Chefleuten Uli und Klemi, auch dafür zur Verfügung gestellt. Ein "Danke" dafür an die Fam. Theisl.

 

gruppenfoto-kleinEinen passenden Vereinsnamen zu finden war das Schwierigste. Bei der   zweiten Sitzung am 29.01.2011 wurden Vorschläge für den Namen gebracht und danach abgestimmt. So wurde der Vereinsname MRC (steht für Motorradclub, wir wollten uns nicht nur auf Enduro beschränken) XTREME 11 (steht für das Gründungsjahr) geboren. Das Logo wurde von unserem Mitglied/Fahrer Manfred Bretterklieber, gleich bei der Sitzung entworfen. Für das tolle Logo bedankt sich der Vorstand recht herzlich bei Manfred.

 

Unser Verein ist innerhalb von 2 Jahren von 20 auf 45 Mitglieder angewachsen. Wir hoffen, auf weiterhin guten Zusammenhalt, denn wir sind "eine große Familie" und wünschen allen unseren Fahrer stets - unfallfreie Fahrt.