MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Enduro Trophy die ERSTE 2016 - Rothenfels

Die Saison 2016 startete für unseren Verein heute mit dem Enduro Trophy Rennen, in Rothenfels. Leider oder vielleicht auch Gott sei Dank, war nur ein Fahrer von uCollagen rothenfels  kleinns am Start, der es wissen wollte wie es ist bei Schnee und Eis ein Rennen zu bestreiten.

Bei eigentlich traumhaften Bedingungen - Sonnenschein und + Graden machten wir uns heute auf nach Rothenfels. Nach der Einführungsrunde war aber schon klar, was für Dramen es sich da noch abspielen werden. Der Schnee und die Temperatur waren dieses Jahr nicht das Problem, sondern das blanke Eis, dass sich unterm Schnee und im Wald über die ganze Strecke zog.

Die Fahrer burtzelten nur so durch die Gegend, natürlich auch unser Marvin. Bei einem Sturz verletzte er sich am Knie und der Lenker war verbogen, so dass ein Weiterfahren nicht mehr in Frage kam. So gab er sich nach 2 Runden dem Eis geschlagen. Fotos

Wir gratulieren allen, die das Rennen ohne Sturz und Verletzung überstanden haben.