MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Saisonstart 2016 - machten wieder einmal unsere Skihasen

Wie alle Jahre machten sich wieder ein Teil (Sonja, Rosemarie, Barbara und Resi) der MRC XTREME 11 Hasen auf nach Nassfeld, zum Ederhof und Tomys Apres Ski Bar. Lisa und Martina, wollten die 4 dann doch nicht allein in den Skiurlaub zu schicken  und folgten unauffällig und überraschten die Skihasen im Hotel. Bei traumhaften Wetter und einem Glaserl Sekt, starteten sie dann auf die Piste und natürlich in die Euter Bar und zur späteren Stunde und zur Feier des Tages (5 jährigen Skiurlaubjubiläum beim Ederhof) trauten sich die Hasen auch einam ins Tal - Zum Alois.skiurlaub klein

Es war wieder ein lustiges und schönes Wochenende - siehe Fotos.

Für nächstes Jahr hoffen wir, dass auch die, die es heuer bereut haben nicht mit dabei gewesen zu sein, wieder mitfahren ;-)