MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

XCC Mattighofen

Leider die Ziele für dieses Rennen nicht erreicht, trotzdem zufrieden mit dem 4. Platz bei der ACC Youngster Gesamtwertung 2015.


Beim letzten Rennen in Mattighofen, hatte Marvin sich einiges vorgenommen - ein Platz unter den ersten 5 bei den XCC und den 3. Platz bei der Gesamtwertung Youngster 2015. Aber es war nicht sein Tag und sein Rennen. Beim Start, wollte das Bike nicht anspringen, so kam er als Letzer weg. Dann kam er nach der 3ten Runde in die Tankzone um seine stark verschmutze Brille zu wechseln - nur SIE (die Mama und die Brille) waren noch nicht dort - so musste er in der 4 Runde noch ein Mal in die Tankzone und als wäre das nicht genug vergeudete Zeit, musste er in der darauffolgenden Runde noch einmal hin, da er so viel Dreck in den Augen hatte und er diese einmal anständig reinigen musste, bevor er weiter fahren konnte. So, nun folgte die Aufholjagd, aber die 2 Stunden waren leider zu schnell vorbei und so landete Marvin auf dem 12 Platz bei dem Europameisterschaftslaf der XCC. Es war aber trotzdem wieder eine tolle Erfahrung, sich mit Fahrern aus unterschiedlichsten Nationen (DE, I, HU, CZ) zu matchen.

Sichtlich enttäuscht wurde das eigene Rennen abgehakt und wir widmeten uns den anderen Klassen und am Abend durften wir uns natürlich die Abschlussfeier des ACC nicht entgehen lassen. Obwohl er durch seine Krankheit zur Saisonbeginn bei einem Rennen gar nicht starten konnte, holte er sich trotzdem bei der Siegerehrung den Preis für den 4. Platz Youngster 2015. Bei der European Gesamtwertung 2015 erreichte Marvin den 9. Platz. Nach der Siegerehrung die bis Mitternacht dauerte, widmeten wir uns der Bar und die Jugend machte Mattigshofen Discos unsicher.

Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei Alessandro Mairleitner für die Aufnahme eines obdachlosen Steirers und bei Familie Glettler für den unterhaltsamen Abend.

Somit geht die ACC 2015 in die Winterpause und auf uns wartet nur mehr ein Rennwochenende und ab dann wirds auch für uns wieder ruhiger.

Fotos