MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

ET St. Georgen 2015 - unser Motto "Oktoberfest"

Heute beginnt ja das Oktoberfest und was gehört zum Oktoberfest? Eine anständige BREZ'n von Marvin und ein verdientes Bier für Philipp und Manuel.2015-09-19 15.51.38 bier klein

Einen guten Start erwischte Manuel Hafen. Marvin Harrer kam auch noch relativ gut weg, doch Philipp Taucher hatte Pech und kam beim 1. Steilhang in den Stau und musste noch mal runter und verlor somit sehr viel Zeit.

Unsere Fahrer waren sich schon nach der Einführungsrunde einig, die Strecke hat's in sich und durch die vielen losen Steine ist sie auch relativ gefährlich.  Und so machten sie sich, wahrscheinlich mit zu viel Respekt auf die Strecke und schon passiert's. Marvin schoss in der 4 Runde eine anständige Brez'n. Mit  starken Prellungen und einen kaputten Fußraster musste er das Rennen frühzeitig beenden. Unsere beiden St. Stefaner, kämpften noch brav weiter und es wurde für

Philipp der Platz 24

Manuel der Platz 36 beide mit 6 Runden

Marvin reihte sich noch auf Platz 39 mit 4 Runden in der Gruppe Junior.

Das nächste Mal geht's wieder ein bisschen besser ;-)

Fotos