MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Zwei erfolgreiche Rennwochenenden

2 erfolgreiche Wochenenden liegen hinter uns:

Wegen Regen und Temperatursturz auf 5° beim ÖEC Ötscherland, mussten wir heuer das erste Mal unsere Winterbekleidung auspacken und hätten Glühwein vertragen. Das trübte ein bisschen die Stimmung, aber trotzdem gings auf ins Training und die Männer waren von der Strecke begeistert.

Marvin: Die geilste Strecke der Saison.

platz 5 kleinHätte das Wetter nur ein bisserl mitgespielt, so mussten leider einige Streckenabschnitte beim Rennen wegen dem starken Dauerregen rausgenommen und die Rundenanzahl verkürzt werden.

Für uns ging nur Marvin an den Start. Bei diesem Rennen freute er sich sogar über den 5ten Platz bei den Rookies, der nämlich mit einem schönen Pokal belohnt wurde.

Fotos

Dann ging‘s auf zur ACC Grafenbach und diesmal wieder wie gewohnt mit Sonnenschein, startete um 9 Uhr Marvin bei den Youngsters. Die anspruchsvolle Strecke, wurde diesmal in der gegengesetzten Richtung gefahren, das machte manchen Fahrern Schwierigkeiten.

Marvin Harrer Platz 2 - Youngstersplatz 2 kl

Manuel Rosmann Platz 4 - Gäste

Helmut Preglau Platz 22 - Gäste

Christof Hackl (Motorrad defekt - Gas stecken geblieben) und Robert Mauthner (wurde schon in der Einführungsrunde abgeschossen und am Fuß verletzt)


Fotos