MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Tapolca Trainingslager

Am Sonntag dem 26.07.2015 stellten Marvin, Lisa, Martina und Robert das Moped von Marvin zu Ernest Reiner nach Pölfing Brunn, damit am Montagmorgen die Abfahrt pünktlich um 05: 15 Uhr beginnen kann.

Die zweite Partie mit Michael und Gerhard fuhren Zeitgleich in Deutschlandsberg weg und man traf sich an der slowenischen Grenze um dann gemeinsam weiter nach Tapolca zu fahren.

Pünktlich um 09: 00 kamen wir gut in Tapolca an, denn um 10:00 Uhr begann dann schon das Training.

Am ersten Tag war gleich Technik Training angesagt und fuhren Kurven, Kurven, Kurven und wieder Kurven bis zum Abend. Es wurden auch kleinere Änderungen an den Fahrzeugen vorgenommen.

Lenker, Bremsen, Federung usw. wurden nachgestellt.

Müde ging es dann in unser Hotel Gabriella in Tapolca wo wir gleich Müde ins Bett fielen.

Am Nächsten Morgen Tagwache um 07:00 Uhr Frühstück und ab auf die Strecke um 09:00 Uhr Trainingsbeginn. Und das gleiche Spiel, Technik, Technik, Technik, Bremsen, Bremsen, Bremsen,

usw.

Zu Mittag gab es das Nudeln zu Essen und am Abend nach den Training und Duschen trafen wir uns alle wieder an der Strecke beim Puffet zum Gulaschessen und Benzingespräche.

Um ca. 21:30 das gleiche alle Müde und gleich Schlafen.

Der Mittwoch war gleich wie der Vortag, Techniktraining + Neu Springen üben.

usw. am Abend alle Müde gut gegessen in der Pizzeria aber wieder alle um 21:30 Uhr im Bett.

Am Donnerstag das gleiche Spiel mit sehr viel Cross Strecke und Springen, Technik usw.

Die Enduro Strecke haben wir die ganze Woche nur Stückchenweise befahren nur zum Training.

Über das Abendprogramm schweige ich, da alle um 22:00 Uhr schon wieder im Bett waren.

Am Freitag haben dann Ernest und Gerhard kein Training mehr gemacht, da ja Marvin und Gerhard am Freitagabend gleich nach Bruck an der Leitha zum nächsten Enduro Masters weitergefahren sind.

Marvin und Michael haben am Vormittag noch trainiert.

Wir haben dann noch unsere Motorräder fürs nächste Rennen Fit gemacht, ab ins Auto und für Ernest und Michael ab nach Hause.

Auf der Heimfahrt mussten die beiden sich noch einer strengen Kontrolle der Ungarischen Polizei aussetzten, ging aber alles gut.

War eine tolle Woche und wir haben alle 4 einiges dazugelernt.

 

Bericht und Fotos Gerhard Knass