MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Enduromasters Speedworld in Bruck an da Leitha

Zu einepachfurth kleinm der schönsten Fahrerlager, gehört sicher dieses beim Enduromasters in Pachfurth. Wie auch schon im letzten Jahr, waren wir von dem künstlich angelegten Teich, in dem die Jetskipiloten ihre Runden ziehen begeistert. Das Wetter spielte auch wieder mit und es kam richtig Urlaubsstimmung auf.

Leider waren nur 2 unserer Fahrer gemeldet, darum freuten wir uns umso mehr, dass uns 2 Fans aus Tirol (Schwester und Neffe unseres Obmanns) beim Rennen besuchten und kräftig anfeuerten.

Beim Rennen konnte Marvin als 6. (Platz nach Quali Hobby Einzel) und Gerhard als 5ter (Platz nach Quali Oldboy) starten. Bis zum Tankstopp nach 2 Stunden, konnten beide ihre Plätze halten bzw. Marvin auf Platz 4 verbessern. Leider musste Marvin seinen 4. Platz, nach 3:15 wegen starker Schmerzen in der Hand aufgeben und rutsche so auf dem 13. Platz zurück. Gerhard kämpft brav die 4 Stunden durch und freute sich sehr, wir er als 6ter die Zielfahne sah. Gratuliere Obmann super Leistung.

 

Fotos