MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Alle Jahre wieder ....... Schlammschlacht in der Rachau

......aber wir waren dabei!

Unsere 3 Fahrer hatten ja noch Glück und konnten am Vormittag, bei der Enduro Trophy Rachau starten, wo die Wetterverhältnisse noch ganz annehmbar waren, doch beim 2. Lauf fing es dann auch noch zum Regnen an und somit wurde es noch schwieriger für die Fahrer.

Am Vormittag war der Boden wegen des Regens am Vortag auch schon sehr aufgeweicht und so kam es schon beim Start unserer Fahrer zu einer Schlammspritzschlacht. Philipp und Manuel hatten einen ganz guten Start, doch bei Marvin wollte seine Sherco nicht anspringen und so musste er versuchen das Feld von hinten aufzurollen.

Die bekannte Auf-/Einfahrt in den Wald war natürlich wieder besiedelt von Zuschauern, die bei dieser Schlammschlacht, auch nicht sauber blieben. Vielen Fahrern sah man die Erschöpfung schon nach ein paar Runden an und teilweise beendeten sie frühzeitig das sehr anstrengende Rennen. Unsere 3 Heros fuhren durch und konnten sich in der stark besetzten Juniorgruppe auf folgende Plätze reihen.


Marvin Harrer - Platz 10

Philipp Taucher - Platz 24

Manuel Hafen - Platz 30


Jungs - wir sind stolz auf euch. Weiter so!                     FOTOS