MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

HEISS - STAUBIG - STEINIG

... so war das Resümee von Marvin Harrer, über das Enduro Master Rennwochenende 4.-5.7.2015 in Schrems. Das wegen der starken Hitze schon Tage zuvor von 6 Stunden auf 4 Stunden verkürzt wurde.

Zum beliebten Granitbeisserrennen machten sich Freitag unsere Fahrer Marvin Harrer, Preglau Helmut und Gerhard Knass mit ihren Betreuern auf den Weg nach Schrems.

Beim Samstag Training schnupperte auch das erste Mal unser Ernest Reiner, mit seiner Beta 400, Rennluft, merkte aber, dass diese extreme Hitze nichts für ihn ist und stellte sein Motorrad und sich darauf hin gleich wieder in den Schatten. Auch uns Frauen war es viel zu heiß und wir vertschüßten uns an diesem Tag in das nahe gelegene schöne Moorbad.
Am Sonntag starteten unsere Männer von den Plätzen

Marvin - 3. Hobby Einzel

Helmut - 8. Hobby Einzel

Gerhard - 6. Oldboys

Heli waren die ca. 50° im Kessel zu heiß und beendete nach ca 1 1/2 Stunden das Rennen.

Gerhard kämpfte noch bis 3:40 h und wurde dann mit 10 Runden 6ter in der Oldboy Klasse.

Unsern jüngsten Fahrer Marvin, machte die Hitze nicht so viel aus, er hatte aber nach einem Sturz starke Schmerzen in seinen Handgelenken und fuhr trotzdem seine 4 Stunden fertig und wurde mit 14 Runden 4. in der Hobby Einzel Klasse.

Fotos