MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

ACC Hochneukirchen 2015

Am 27.6.2015 fand in Hochneukirchen eines der schwersten ACC Rennen statt.

Auf der Motocrossstrecke, wurde extra ein künstlicher Hindernissparcour, mit Reifen Baumstämmen und Steinen (Jhonny's Dinner) angelegt, der die Fahrer sehr forderte. Es war ein tolles Rennen für Fahrer und Zuschauer.

Marvin ging um 9 Uhr bei dem Youngsters an den Start und fuhr trotz seiner langen Pause ein gutes Rennen. Nach einem mittelmäßigen Start wo er sich auf Platz 10 einreihte, kämpfte er sich bis auf Platz 6 nach vorne, nach einem Fehler in der vorletzten Runde, konnte er das Rennen mit Platz 10 beenden.


Fotos