MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

ACC Griffen 2015

Wie immer ein tolles Rennen in Griffen für Zuseher und Fahrer.

In den ersten Runden hatten viele Fahrer, mit den schwierigen Bodenverhältnissen, zu kämpfen. Der Boden war durch den Regen der Vortage stark durchnässt und wurde erst nach einigen Runden griffiger. Das merkte auch unser Jüngster, Andreas Jan Reinbacher der auch schon in der Einführunde große Probleme hatte und sich trotzdem tapfer durchs Rennen, mit der 125iger kämpfte. Ein Danke an Rudi Rameis für seine Gedult als fliegender Streckenposten.

Marvin Harrer, konnte wegen einer Reifenpanne in der Einführungsrunde nicht starten und war sehr enttäuscht, dass er dadurch keine Chance hatte, weitere wichtige Punkte für die Meisterschaft zu ergattern.

Am Nachmittag, bei sehr guten Bodenverhältnissen starteten dann:

Hackl Christof, der leider in der 3. Runde, nach einem Sturz aufgeben musste
Helmut Preglau, der einen guten 25 Platz in der Gästeklasse erreichen konnte
Andreas Reinbacher, der 49ter in der Gästeklasse wurde und somit das Vater/Sohn Duell verlor. Beide fuhren 9 Runden, wobei Junior weitaus schwierigere Verhältnisse hatte und trozdem schneller war und Platz 37 bei den Beginners belegte. Wir Gratulieren.

Fotos