MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

ACC Launsdorf 2015

Eins der schnellsten Endurorennen fand letztes Wochenende in Launsdorf statt. Mit steilen Auf- und Abfahrten, sowie vielen Kurven, Sprüngen, Hindernissen und anspruchsvollen Waldpassagen, ist das ACC Rennen in Launsdorf, für Fahrer und Zuschauer, ein beliebtes Rennen und wir waren mit 4 Startern dabei. Leider war wie jedes Jahr, bei der Anmeldung, das reine Chaos mit extremen Wartezeiten, sodass die Starter vom 1. Lauf um 9 Uhr zu tun hatten, dass sie pünktlich zum Start kommen konnten.

Als erster startete unser Obmann (Gerhard Knass) und führte mit einem „Holeshot„. Er konnte sich über die gesamte Renndistanz, den 9 Platz in der Gruppe Senior (16 Runden) sichern. 2 Reihen dahinter, startete Marvin Harrer in der Youngster Gruppe. Er kämpfte mit Mayrhofer Sven um den 3. Platz und musste sich nach 17 Runden, um 5 Sec mit dem unglücklichen 4 Platz zufrieden geben.

Am Nachmittag starteten Philipp Taucher und Christof Hackl. Philipp fühlte sich nicht fit genug (es war nicht sein Tag bzw. nicht sein Rennen) und beendete frühzeitig seinen Lauf. Bei Christof merkt man heuer, dass sich sein häufiges trainieren bemerkbar macht. Wir waren alle sehr begeistert von seiner Leistungssteigerung. Er belegte in der Gästeklasse den hervorragenden 23. Platz von insgesamt weit über 100 Startern!!

Fotos