MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Enduro Trophy Möderbrugg

 (nach dem Rennen bekam es den Namen - Mörderbrugg)

Am  18.04 waren vom Verein aus 3 Fahrer in Möderbrugg am Start.

Leider gab es bei Hackl Christoph schon beim Training Probleme mit dem Motorrad, was dazu führte, dass er leider nicht starten konnte. Aber auch ich (Philipp Taucher) und Manuel Hafen, hatten unsere Probleme beim Training, mit dem Schwierigkeitsgrad der Strecke und den Wetterverhältnissen. Trial-, sowie Motocrosskönnen und Ausdauer waren gefragt.

Beim Start konnten wir uns im vorderen Mittelfeld einreihen und uns auch dort, über die ganze Renndistanz gut halten bzw. sogar noch ein paar Plätze gut machen. Die Strecke hatte zahlreiche Steilhänge, enge Waldpassagen und gefährliche Abfahrten zum bieten. Für die Zuschauer war ein Hin­der­nis­par­cour, sowie zwei Sprünge und ein Bergabsprung eingebaut. taucher möderbrugg klein

Nach 2 Stunden Fahrzeit konnte

Ich (Philipp Taucher) den 16 Platz und

Manuel Hafen den 22 Platz erreichen.

Fotos


Bericht von Philipp Taucher