MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Gerhard + Ernest - Training in Spanien

Bericht von Gerhard Knass:

Am Sonntag dem 01.02.2015  flogen Ernest Reiner und ich  von Graz über Frankfurt nach Spanien. Gegen 22:30 Uhr waren wir dann in Empuriabrava angekommen, wo wir auch noch um diese Zeit vom Veranstalter Uwe Theilacker  empfangen wurden.

Am Montag ging es dann gleich Richtig zur Sache, mit unserem Guide  Kurt  legten wir an diesem Tag gleich 140 Km zurück und waren sogar in Frankreich.

FOTOS

 

 

 

Am Dienstag gönnten wir uns wegen Regen einen freien Tag und besichtigten das Dali Museum in Figueres und fuhren am Strand zum Ort Rosses.

Am Mittwoch ging es dann bei nicht schönen, aber regenfreien Wetter mit starken Sturm, wieder in die Berge und ins Militärgelände zum Enduro Training.

Am Donnerstag war das Wetter dann wieder sonnig, aber sehr windig und wir suchten gleich die Wälder auf, um uns etwas vor dem Wind zu schützen. Da fuhren wir wie die Wilden durch Bäche, Auffahrten, Waldwege und jede Menge Singe Trails.

Am Freitag ging es dann ab an den Strand und auf eine Sandstrecke, da konnten wir uns so richtig im tiefen Sand austoben. Der Höhepunkt waren die Sandauffahrt im Wald, mit der dritten Vollschub von unten nach oben, einmal vom Gas und das wars, der Sand verschluckte einem so richtig. Und dann noch die Steinauffahrt bei der Stromtrasse - echt geil.

Wir waren auch ganz oben bei dem Sendemasten und in 5 Minuten bist am Strand, das ist echt der Hammer.

Die ganze Woche war echt super und wir sind beide gesund am Samstag, dem 07.02.2015  um 18:00 Uhr, wieder in Graz gelandet, wo wir schon von unseren Frauen er watet wurden.