MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Unser Bretterli-Duo räumt ab

Von 15-17.8.2014 fand das Kaolinwerkrennen statt und wir waren (15 Fahrer und noch mal so viele Fans) dabei und fuhren mit 2 schönen Pokalen, sowie mit tollen Preisen nach Hause.2014-08-17 17.46.01 - klVorerst bedanken wir uns hiermit bei der Kaolinwerkcrew für diese tolle Veranstaltung, es war alles perfekt (Essen, Musik, Preise, Feuerwerk, Stimmung ect.), außer das Wetter, aber dafür könnt ihr ja nichts ;-).
Am Freitag fing es schon vorm Training zum Regnen an. Der Regen wurde immer stärker, aber das merkte man im großen Festzelt nicht und darum feierte unsere Jungen bis in die frühen Morgenstunden. Obwohl der ein oder andere, durch die Strapazen der vergangenen Nacht nicht ganz fit war, standen sie alle pünktlich am Start (1. Lauf Starter: Andi, Mani, Annerl, Philip, Hacki, Manuel, Martin, Marcell, Marvin). Der Regen, hatte dem Waldboden ordentlich zugesetzt und so wurde die Strecke von Runde zu Runde immer härter. Unserem Bretti machte das anscheinend nichts und er fuhr eine perfekte Linie mit seiner 125iger. Er schaffte es so aufs Stockerl (2. Platz) in der Klasse 3. Einen Top Platz 8 in der Klasse 2 erreichte auch unser Martin. Am Nachmittag konnten unsere Männer im mittleren Alter (Gerhard, Heli, Rosi, Robert, Günter) und Max auch noch zeigen was sie drauf haben, da die Strecke in den Waldpassagen noch schlimmer wurde. Hier erzielte unser Manuel eine tolle Leistung und fuhr auf Platz 6 in der Klasse von 35 Jahre bis 44 Jahre über 250 ccm.
Sowas muss gefeiert werden und darum mussten diesmal auch die Alten ins Zelt.DSCN6892 - grAber da ist ja noch der Sonntag, Mani, Gerhard und Marvin (im Team mit Zachs Sebastian) stellten sich noch mal der Grube. Diesmal ging es in die andere Fahrtrichtung, was das Rennen nicht erleichterte. Der einzige Lichtblick war schönes Wetter und diesmal ging es nur 2 Stunden. Mani fuhr ein tolles Rennen und führte seine Gruppe an. Durch einen Defekt beim Motorrad konnte er aber diesen Platz nicht halten und viel auf den 2. zurück, über den er und auch seine Ingrid (Fluch gebrochen ;-)) sich natürlich sehr freuten. Marvin und Sebastian konnten auch über einen 5. Platz in der Teamwertung jubeln, ihr gestecktes Ziel hatten sie somit erreicht.2014-08-17 17.47.42 kl
Zum Abschluss durften wir dann auch noch mit der Familie Bretterklieber auf den 40. Hochzeitstag von Paula und Hans anstoßen. Wir wünschen euch beiden noch viele glückliche gemeinsame Tage, bleibt so wie ihr seid – ein Dreamteam.

Es war wie immer ein tolles Wochenende - Kaolin 2015 wir kommen wieder

weitere Fotos