MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Kurzer Rückblick über die letzten Wochenenden

Bei Traumwetter und guten Bedingungen war der MRC XTREME 11, mit Heli, Robert, Marvin, Martin, Hacki, Gerhard, Stopper, Philipp und Manuel, bei der Enduro Trophy Rachau, gut vertreten. Als Bester Fahrer beendete unser „Rosi“ das Rennen und belegte einen tollen 7. Platz. Fotos + Fotos von Freunden

Am darauffolgenden Wochenende waren Mani, Andi, Heli, Marvin und Robert schon wieder am Start, beim legendären Woodstock Rennen in Türnitz.

 

Leider lief dort nicht alles fair und perfekt ab, so wie im Jahr davor. Das Training verzögerte sich um mehr als eine Stunde, weil die Anmeldung nicht perfekt funktionierte, bzw. so viele Nachnennungen waren. Die Qualifikationszeiten, stimmten teilweise überhaupt nicht, da nicht darauf geachtet wurde wer Streckenabschnitte ausgelassen hatte, der Startmodus war für die hinteren Startnummer zum Heulen und das Ergebnis, bei der Teamwertung, mehr als wie fragwürdig.

Trotz allem konnte, Marvin nach seiner langen Verletzung nicht ganz seinen Titel vom Vorjahr verteidigen, aber er holte sich den 2. Patz. Mani und Andi im Team, hätten eigentlich den verdienten 3. Platz, freuten sich auf die Siegerehrung und wurden dann gar nicht aufgerufen. Sie bekamen Strafminuten die keiner erklären wollte oder konnte (wir vermuten weil Andi nach dem Rennen noch mal mit dem Benzinkanister aus der Tankzone kommend durch die Zeitnehmung fuhr, wozu er auch das OK von der Zeitnehmung hatte). Fotos

 

Und dieses Wochenende waren wir schon wieder beim ACC in Lunz vertreten.

Am Start waren beim 1. Lauf Marvin und Gerhard. Marvin fuhr bei den Youngstars auf Platz 5 und Gerhard bei den Seniors auf Platz 12. Ein spannendes Rennen war der letzte Lauf. Unsere beiden 125 Piloten fuhren ein tolles Rennen, Mani lag nach den ersten Runden gleich mal auf Platz 1., leider kam dann gleich das 1. Problem „Reifenplatzer“. Boxenstopp mit Robert funktionierte super, Mani raste gleich weiter, kämpfte sich von Platz 8, wieder auf Platz 3 vor. Aber dann - nächstes Problem – Gas hängte ca. 20 Min vor Schluss, aber auch dieses Problem wurde von unsern Hans gelöst und Mani gab nicht auf und fuhr wieder weiter, aber leider reichte die Zeit nicht aus sich noch mal nach Vor zu kämpfen und so kam er mit seinem 3. Problem – 2. Reifenpanne als 8er ins Ziel. Andi belegte in seiner stark besetzten Gruppe, Platz 12. Fotos + Fotos von Freunden