MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Ein richtiges Aprilrennen fand in Lausdorf statt!

Beim ersten Rennen in der Früh, startete unser Obmann bei blauem Himmel und besten Verhältnissen. Leicht erschöpft kam er, nach 2 Stunden, zufrieden ins Ziel.
Während des 2. Laufes holten sich ein Teil von unsern Mitgliedern einen Sonnenbrand, da wir leider keinen Fahrer am Start hatten (Junior Andreas Reinbacher, hat leider noch immer keine funktionierendes Bike) genossen wir diese herrlichen 2 Stunden in der Sonne, der Rest (Andi, Mani und Robert) verzweifelten bei der Anmeldung (Wartezeit 1 ½ Std).
Der Himmel verdunkelte sich. Ein paar Tropfen während des 3. Laufes machte das Rennen von Hackel Christof, der einen super Start hin legte und Reinbacher Andreas, schon interessanter. Die Strecke blieb aber trocken und unsere beiden Neulinge fuhren brav ihr Rennen.
Und es wurde wieder heller und die Sonne blinzelte wieder durch das Wolkenfeld. Schön langsam trafen jetzt auch die restlichen Schlachtenbummler (Hans, Paula, Silke, Ingrid, Lukas, Heli, Martina, Lisa, Maxi und Marvin) ein, die auch ein paar Kärntner- Sonnenstrahlen genießen und Andi, Mani und Robert im letzten Lauf anfeuern wollten. Die 3 waren richtig motivier und freuten sich auf ein tolles Rennen. Schon nach einer Viertelstunde Fahrzeit, kam jedoch ein Wolkenbruch und es schüttete volle Kanne. Unsere Männer hielten sich tapfer 1 ½ Stunden auf ihren Bikes, doch dann ergaben sich Robert und Andi den Schlammfeld und nur Mani kämpfte sich, mit Unterstützung seiner Fans durch das Rennen, mit seiner 125iger und belegte den 9. Platz.

Fotos + Fotos ET + Fotos Sportpixel