MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Guttaring Enduro Trophy

Gelb leuchtete es durch den Wald, denn 8 Mann hoch vom MRC XTREME 11, starteten beim diesjährigen Enduro Trophy Rennen in Guttaring.

Ein super Rennen zeigte uns unser Martin Spari, er konnte beim Vormittagsrennen mit einem super 11. Platz, in der Enduro Trophy, Punkte einfahren.

Bei dem um einiges schwierigeren Nachmittagslauf, der eigentlich für die Profis verlängert bzw. härter gemacht wurde, traf es aber auch unsere Fahrer aus der E2 Klasse, das machte aber unseren Manuel Rosmann nicht viel, er fuhr trotzdem auf einen tollen 15. Platz. Helmut Preglau und Robert Mauthner, beendeten bereits nach 3 bzw. 2 Runden das Rennen.guttaring klein

Stolz sind wir auf unsere neuen Mitglieder (Marcell Vukovic, Manuel Hafen, Phillip Taucher und Christoph Hackl), die alle eine tolle Leistung, bei diesem schwierigen Rennen zeigten.

Fotos + Fotos Enduro Trophy