MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Schilcherendurorennen 2013

Stark vertreten war der MRC XTREME 11 beim 4. Schilcherendurorennen.

10 Fahrer und noch einmal so viele Vereinsmitglieder von uns, waren dabei. Beim begehrten Schilchermandl, belegte unser Andreas Bretterklieber den 4ten Platz. Martin Spari und Marvin Harrer, hatten leider, gegen die beiden stärksten Teilnehmer am Start (Patrik Neisser und Willi Hirschmann) kein Leiberl!
Einen tollen Start, legten aber unsere beiden Rookies, beim Vormittagsrennen, hin. Trotz Sturz und Probleme in den ersten beiden Runden, belegte Marvin Harrer noch Platz 18. Martin Spari konnte seinen 6. Platz, nach der ersten Runde, leider nicht halten, da ihn sein Motorrad schon wieder verlassen hat ;-(. Unsere beiden Oldstars, kämpften sich bis zum Schluss durchs Rennen und wurden 15. (Erwin Stopper) und 23. (Gerhard Knass) in ihrer Klasse.
Beim Nachmittagsrennen wurde es um einiges härter, durch den Regen, der am En131012-1de des ersten Laufes begann, verschlechterte sich die Strecke und es wurde fast unfahrbar. Aus diesem Grunde wurde auch die Strecke verkürzt, da nach der ersten Runde, der Wurzelhang für einige unbefahrbar wurde. Unser Jüngster – Maxi Spari, musste bei den Profis starten und kämpfte sich, fast 2 Stunden, durch das Rennen und belegte dort Platz 8, besser als mancher Profi ;-). Bei dieser Schlammschlacht, brauchten auch unsere Wildboys, ihre letzten Reserven auf und fuhren damit auf Platz 6. (Andi Bretterklieber), Platz 12. (Manuel Rosmann), Platz 13. (Manfred Bretterklieber), Platz 36. (Robert Mauthner) und nicht in der Wertung (Helmut Preglau).
Großes DANKE, an unsere Fahrer und Begleiter, für die tolle, gegenseitige Unterstützung (siehe Foto). Weitere Fotos 1 + Fotos 2