MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

ACC Röhrnbach, Gipsberg Trophy, Enduro Trophy St. Georgen und ACC Grafenbach

So brav, waren sie noch nieeeeee...................

Bei den letzten 4 Rennen, gaben unsere Jungs ein kräftiges Lebenszeichen von sich.

Am 31.8.2013, bei der ACC Röhrnbach, belegte Marvin Harrer, obwohl er keine letzte Runde mehr fahren durfte (oje, der Tank ist leer), noch Platz 9, bei den Youngstars und Gerhard Knass, einen tollen 11. Platz.
Fotos ACC Röhrnbach


Am selben Tag, startete bei der Gipsberg Trophy, Spari Martin für uns und belegte, bei der E2, einen ausgezeichneten 7. Platz.

 

Eine Woche später, standen gleich 4 Fahrer von uns am Start, bei der Enduro Trophy in St. Georgen. Beim letzten schönen Sommertag, fuhr unser Rosmann Manuel, auf Platz 18 (E2), Spari Martin auf Platz 14 (Junioren) und Harrer Marvin auf Platz 19 (Junioren). Ein leider aus gab's für Mauthner Robert.
Fotos ET St. Georgen Teil1 + Fotos ET St. Georgen Teil 2

 

IMG 1595

 

In Grafenbach bei der ACC, am letzten Wochenende (14.9.2013), hätte es fast klappen können. Marvin Harrer hat das Stockerl schon riechen können, aber leider wurde es nur der unbeliebte 4. Rang. Wir sind trotzdem sehr stolz auf diese Leistung und die des Obmanns ;-), mit einem super Platz 8.
Fotos Grafenbach Teil1 + Fotos Grafenbach Teil2

 

 

Weiter so..............Gas geben, ein paar Rennen gibt es noch in dieser Saison.