MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Kaolinwerkrennen 2013

Das KaoliMaxi Kaolinnwerkrennen, stand unter keinem guten Stern. Bevor das Rennen begann, hatte unser Martin Spari schon einen Motorschaden, dann verkraftete die 125er von Marvin Harrer, 3 Runden vor Schluss, wohl den geforderten Kolbenschlag nicht und beim  Nachmittagrennen, hat dann auch noch die „NEUE“ von Robert Mauthner, den Geist aufgegeben. 

 

Trotz allem erreichte unser Rosmann Manuel, in der Klasse 6, einen tollen 10. Platz  und Helmut Preglau fuhr auf Platz 33. Ganz besonders freuten wir uns, für unseren Maximilian Spari (Ersatzfahrer für Erwin Stopper/wegen Verletzung). Er fuhr sein 1. Rennen (3 Stunden) und finishte es mit Platz  52, in der Klasse 6.

Unser Obmann Gerhard Knass (Klasse 7) platzierte sich beim Samstagrennen auf Rang 26 und hatte auch noch genug Power und ein intaktes Bike für das Rennen am Sonntag (Platz 13). Wie immer eine tolle Veranstaltung, wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Fotos zum Rennen