MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Jahreshauptversammlung und Nachweihnachtsfeier

Am 13.1.2018 fand wieder unsere Nachweihnachtsfeier und die Jahreshauptversammlung, in unserem Vereinslokal GH Schindler statt. Wir bedanken uns, hiermit noch einmal bei unseren Mitgliedern,  für das zahlreiche Erscheinen.

Kurzer Bericht:

2017 war für unseren Verein ein trauriges aber auch erfolgreiches Jahr. Deshalb sind wir nach der Begrüßung unseres Obmann Andreas Bretterklieber, in uns gegangen und haben die Erinnerungen an unseren Michael aufgerufen und  uns an die schönen Stunden mit ihm erinnert. Erst dann starteten wir mit unserer JHV.

Andreas stellte unsere neuen Mitglieder vor:

Fahrer:

Feier Mateo
Fuchs Oliver
Glettler Patrick
Sommer Michael
Wolf Jürgen
Musumeci Massimo
Naderer Philipp
Albrecher Elias
Spari Martin
Spari Maximilian

Ordentliche Mitglieder:

Auckenthaler Marie-Theres

Unser Verein ist jetzt auf 61 Mitglieder angewachsen. Wir haben 40 Fahrer, davon starten voraussichtlich 20 bei diversen Rennen in der Saison 2018.

Für das Jahr 2018 werden wir von unserern Hauptsponsoren (Secura Team Knass, Altenburger  und Resch Transporte) finanziell unterstützt.

Wir bedanken uns hiermit nochmals recht herzlich bei unseren Sponsoren die uns mit Produkten versorgten. Unsere Tombola war wieder ein voller Erfolg.

Marvin Harrer wurde zu seinem Enduro Trophy Staatsmeister Titel 2017 - Junior nochmals gratuliert. 

Robert Mauthner, machte wie jedes Jahr einen Jahresrückblick über die sportlichen Leistungen unserer Fahrer.

Philipp Taucher und Martina Harrer zeigten uns einen Foto/Video Rückblick über die Rennen und Veranstaltungen die wir 2017 gemeinsam erlebten.

Nach dem offiziellen Teil, kam wieder der gemütliche unsere "Weihnachtsfeier". Wir bedanken uns beim GH Schindler für das gute Essen.

Es war wieder ein gemütliches und vorallem lustiges Zusammensein und wir freuen uns, über unseren Zuwachs und möchten euch hiermit noch einmal recht herzlich begrüßen.

Fotos