MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Enduro Thropy - Das Finale 2017

Wir haben einen Meister - Enduro Trophy - Junior!

Marvin hat es diesmal sehr spannend gemacht. Meister kleinNach einem total verpatzen Start, kommt er als 5ter in seiner Gruppe nach der ersten Runde zurück. Schon nach der 2ten war er auf Platz 2 und nur einen Hauch hinter dem Führenden. Doch in der 3 - ein Sturz bei den Hinternissen, dieser kostete ihn wohl den 1. Platz, den er sich eigentlich holen wollte. So musste er sich mit dem 2 Platz zufrieden geben. Schlußendlich mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden, wurde er gebührend bei der Zieleinfahrt mit Sekt gefeiert und holte sich am Abend seinen 1. Meistertitel (Junior) in der Enduro Trophy Serie.

Gerhard Knass startete vormittags und wurde bei seinem Enduro Thropy Depüt 13 in der Klasse 45+

Fotos