MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

MRC XTREME 11 Jugend Trainingslager 2017 Tapolca 15 – 16 Juli

Die Familie Rech Hans Jürgen mit Frau und den drei Töchtern + Mama sowie Paula und Hans Bretterklieber reisten schon am Freitag an.

Der Rest,  Reiner Ernest, Gigerl Jürgen mit Mutter Michaela, Knass Gerhard

Taucher Philip mit Enduro Freund, Vukovic Marcel mit Anhang, Peinhopf Emanuel, Bretterklieber Andreas mit Silke kamen am Samstag in der Früh an.

Gleich am Samstag wurde dann so gegen 10 Uhr mit dem Training begonnen wo Jung und Alt fleißig bei der Sache waren. Vor allem die drei Resch Girlis waren voll bei der Sache, die kleinste Mia hatte den meisten Spaß und den größten Eifer von allen.

Nach der Mittagszeit wurde dann die Enduro Runde in verschiedenen Gruppen in Angriff genommen und jeder hatte sein persönliches Erfolgserlebnis.

Am Abend dann ein gemütliches Zusammensitzen bei einigen Elektrolyt –Getränken beim Imbiss an der Strecke.

Am Sonntag starteten wir dann schon um 09.00 Uhr.  Es ging dann wieder mit Technik Training ca. eine Stunde los und dann nach einer kurzen Trinkpause wieder für alle auf die Endurostrecke, wo am Sonntag dann schon recht heftig am Gas gezogen wurde und jeder seinen Spaß hatte. Nach dem Mittagessen ging es für alle so gegen 13 Uhr auf in Richtung nach Hause.

Es war ein schönes Wochenende mit viel Spaß und ohne Verletzungen.

Obm.-Stv. Knass Gerhard

 

Fotos