MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

4h Enduromasters Wimpassing

Der erste Rennauftritt vom MRC XTREME 11 fand mit Marvin Harrer beim 4h Enduromastersrennen in Wimpassing statt. Mit seinem Prolog am Samstag nicht zufrieden (Platz 21 Gesamt), startete Marvin als 5ter in der Klasse Einzel Junior am Sonntag ins Rennen. Mit dieser Hitze (28°) und den vielen Staub hat wohl bei diesem Rennen noch keiner gerechnet und so war es für alle ein sehr harter Kampf. Marvin reihte sich gleich mal auf Platz 3 und konnte diesen Platz auch fast die ganze Renndauer halten. Durch den vielen aufgewirbelten Staub, übersah Marvin in der vorvorletzten Runde einen Stein und er kam zu Sturz und verletzte sich leicht. Enttäuscht musste er das Rennen beenden, da sein Motorrad diesen Steinkuss nicht überlebe. Leider ging sich dann nur Platz 13 als Ergebnis aus. Schade um den 3. Platz – aber wir sind froh dass unserer Fahrer nicht gleich viel Schaden abbekommen hat wie sein Motorrad.

 

Fotos