MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

MRC XTREME 11 Hasen - Schiurlaub 2017

SkihasenFotosAuch dieses Jahr starteten die (Apres) Schi Hasen wieder zum Nassfeld in die Saison.

Mit einem Bus und 2 PKWs ging es Freitag vom Schindler weg zu Armin Assinger's Heimat.   Für denn Flüssigkeits Haushalt wurde bereits im Bus gesorgt. Bei strahlendem Wetter ging es am Nachmittag ab auf die Piste, wo natürlich der Einkehrschwung nicht fehlen durfte.2017 ski klein

Nach einer Stärkung ließen wir 10 Damen in der Apreskibar "zum Alois"

die Hüften schwingen. Unser cultiges T-shirt wurde selbstverständlich angezogen.

Etwas angeschlagen am nächsten Tag kämpften wir uns die Pisten hinunter. Am Sonntag war die Freude am Schi fahren sehr gering sodass wir nach dem Frühstück die Heimreise antraten.

Auf jeden Fall war es wieder mega lustig und für nächstes Jahr wird schon wieder geplant. ....

Bericht von Sonja Mauthner-Knass

Fotos