MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

ACC und XCC Mehrnbach

Bericht von Obmann Gerhard Knass über ACC und ECC Mehrnbach.
Am Samstag hatte ich mit den rutschigen Bodenverhältnissen meine Probleme und ich kam die ganzen 2 Std. nie richtig in den Rhythmus. Da ich auch gleich in der zweiten Runde einen heftigen Bodenkontakt hatte und noch weitere zwei Mal mein Motorrad verlassen habe. Dennoch war ich am Ende mit dem 7 Platz sehr zufrieden. Zuerst wollte ich nach dem Rennen fast schon die Heimreise antreten und am Sonntag nicht fahren weil ich so unglücklich mit den Verhältnissen war. Wir hatten am Vormittag die Strecke geputzt wie schon so oft heuer und bei den Läufen am Nachmittag trocknete die Strecke auf und es war dann lt. Marvin super zu fahren. Dann entschloss ich mich am Sonntag doch zu starten.
Das war dann auch die Richtige Entscheidung.
Ich kam am Sonntag gut in die Gänge und habe auch gleich einen guten Rhythmus gefunden und konnte meine Rundenzeiten vom Samstag gleich um 2 Minuten steigern. Am Ende war ich als 6 zweitbester Österreicher und habe auch in der Europameisterschaft den 6 Gesamtrang erreicht es fehlten mir nur 0, 5 Punkte und ich wäre 5 geworden.
Ich bin mit dem Saisonausgang für mich am Ende doch sehr zufrieden.

xcc - KleinGratulation an Marvin der an beiden Tagen super unterwegs war und ganz besonders zum Vizeeuropameistertitel .
So was hatten wir im Verein noch nicht erreicht. Wir können alle Stolz auf den Burschen sein. / weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

FOTOS