MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Starcross Kefermarkt 2016

Das war mal ein etwas anderes aber hartes sehr kräfteraubendes Enduro Rennen. Nach einem freien Training und einem Zeittraining, waren 2x20 Min. + je 2 Runden auf einer Motocrossstrecke mit eingebauten Hindernissen zu absolvieren. Beim ersten Lauf auf Platz 8 und beim zweiten Lauf auf Platz 6 ergaben einen 6ten Gesamtplatz  für Marvin Harrer, mit dem er sehr zufrieden sein konnte, denn vor ihm platzieren sich auf Platz 1 Patrick Neisser mit einem tollen Comeback nach seiner Verletzung, der sich einen heißen 2 Kampf mit Rudi Pöschl lieferte, der sich aber dann gesamt auf Platz 2 reihte. Markus Geier hatte kannen gleichstarken Gegner und fuhr auf Platz 3. Mario Riegler reihte sich auf Platz 4 und Patrick Glettler auf Platz 5. Fotos