MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Aspang Race 2016 ...

..über 1000 Starter und wir waren natürlich dabei. Von der neuen Streckenführung und den engen Passagen waren unsere Fahrer nicht so begeistert, dennoch war es wieder ein geiles, heißes Rennwochenende. Und auch wenn wir diesmal keinen Podiumsplatz verzeichnen konnten, sind wir trotzdem zufrieden, denn es war das erste Aspang Rennen wo alle Fahrer und Maschinen über 85m³(unsere Michelle Schriebl konnte leider beim 5/15 Cup nicht starten, sie zerstörrte im Training ihre KTM beim WERSCHIESSTSEINMOTORRADAMWEITESTENDENHANGRAUF) ganz geblieben sind. Auch bei der Afterrace Party am Freitag schwächelten diesmal alle, da sie voll motiviert fürs Samstagrennen waren, doch bei der Samstagparty schaute die Sache schon ein wenig anderes aus, da glänzte doch Sonntag ein Teamfahrer mit Abwesenheit - vermutlich musste er Sperrstunde machen ;-).


Kommentare unserer Fahrer:

Robert Mauthner:
Super Veranstaltung, lustige Stunden mit den Vereinskollegen. Mit Gomez und Rauchenecker am Start zu stehen ist schon was ausgewöhnliches bzw wenn da Rauchi mit dem 3 Gang a kleine Fichte als Anleger benützt ist das a Augenweide!! Vukovic und i das Dream Team im schattigen Wald.

Manuel Hafen:
Das Rennen war zügig und staubig und teilweise etwas eng... Samstag Abend eine tolle Party wie jedes Jahr. Alles im allem a würzige Partie

Michelle Schriebl:
Das Training mit den Stars war anstrengend, aber sehr hilfreich und ich habe auch viel Neues dazu gelernt...im Ganzen gesehen war es ein tolles und erfolgreiches Wochenende.

Marcel Schriebl:
Das Rennen war voll cool, so wie das Training.

 

Ergebnisse:

Samstag Lauf 1:

Platz 11 Klasse Team Marvin Harrer + Sebastian Zachs
Platz 23 Klasse 2 Manuel Hafen
Platz 39 Klasse 2 Thomas Beck
Platz 14 Klasse 7 Günter Knopper

Lauf 2:

Platz 10 Klasse 4 Philipp Taucher
Platz 93 Klasse 4 Marcell Vukovic
Platz 33 Klasse 5 Christoph Hackl
Platz 11 Klasse 6 Manuel Roßmann
Platz 61 Klasse 6 Robert Mauthner

Sonntag:

Platz 5 Klasse 4 Marvin Harrer
Platz 7 Team Philipp Taucher + Andreas Reinprecht
Platz 12 Team Marcell Vukovic + Patrick Dietler
Platz 19 Team Thomas Beck ohne Manuel Hafen

5/18 Junior Enduro Cup /85

Platz 10 Klasse JE3 Marcel Schriebl

 Fotos