MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Vereinswanderung 2016

Heuer wurde statt einer Grillfeier eine Vereinswanderung veranstaltet.
DSC 0014 klein
Es wurde der 14.8.2016 ausgewählt, damit sich am nächsten Tag alle Leute ausschlafen können.
Es ging um 10h vom Hartlhof weg, über Assigal nach St.Lorenzen zum GH Silgener, wo wir gemütlich zu Mittag gegessen haben. Es gab eine leckere 'aufgsetzte Henn", die bei den hungrigen Wanderern bestens angekommen ist. Mit vollem Bauch und schweren Ganges ging es über den Weitwanderweg 588 Richtung Hartl Hütte (HaHü). Zum Glück hatten wir kein DSC 0017 kleinsteiles Gelände, sodass alle 34 Mitglieder gut ankamen. Unsere zwei Geburtstagskinder (Maria und Franz) spendierten Jägermeister und Bier, so hatten wir wieder richtig Energie für den letzten Teil der Wanderung. Unser Karl begleitete uns musikalisch mit seiner Harmonika.

Feucht fröhlich wieder am Hartlhof angekommen, wurde der Rest vom Mittagessen verspeist. Hans Bretterli meinte: "Dieser Wandertag geht in die Geschichte ein". Besser hätte es nicht sein können!! Wetter perfekt, alle lustig drauf, ein gelungener Tag.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Bericht von Sonja Mauthner-Knass, Fotos von Lisa Zach