MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

ÖEC Ötscher 2016

Beim diesjährigen Ötscher Race standen Marvin Harrer, Philipp Taucher, Manuel Hafen für den MRC XTREME 11 am Start.
Als wir am Freitag angereist sind, schwingten wir uns gleich bei schönen und heißen Wetter auf unsere Motorräder und konnten gleich die Endurostrecke mit den schweren Streckenabschnitten besichtigen. In der zweiten Runde hatte Manuel eine Begegnung mit einem Baumstock und demolierte so schon seine Felge. Nach einer (zum Glück vorhandener Felge) konnte dies noch am selben Abend behoben werden! Danach fuhren wir den Prolog für die Startaufstellung am Samstag mit bunt gemischten Zeiten.
Da dieser Tag schon sehr ausgiebig war gönnten wir uns mit unserer Boxencrew (Robert, Martina) ein-zwei-drei......kühle Bier!
Voller Energie und mit riesiger Motivation starteten wir am Samstag alle in den vorhergesehenen Startreihen. Diese Strecke hatte es wirklich in sich!  Die Jungs kämpften sich noch tapfer durch die Runden und ließen kein schweres „Stück" aus, da auch natürlich die Fans nicht gefehlt haben wurde auch ihre Hilfe bei der Felspassage sehr gern angenommen.
Nach dem anstrengendem aber auch lustigen Rennen schauten wir uns gespannt die Ergebnislisten an. Manuel Hafen wurde in der E2 Klasse 21. Philipp Taucher in der Klasse Junioren 5. Marvin Harrer in der Klasse Rookie 3.
Ich denke da dieses Rennen sehr Interessant war sehen wir uns nächstes Jahr wieder! 

Bericht von Philipp Taucher


Fotos

Beim diesjährigen Ötscher Race standen Marvin Harrer, Philipp Taucher, Manuel Hafen und Andreas Bretterklieber für den MRC XTREME  11 am Start.

Als wir am Freitag angereist sind, schwingten wir uns gleich bei schönen und heißen Wetter auf unsere Motorräder und konnten gleich die Endurostrecke mit den schweren Streckenabschnitten besichtigen. In der zweiten Runde hatte Manuel eine Begegnung mit einem Baumstock und demolierte so schon seine Felge. Nach einer (zum Glück vorhandener Felge) konnte dies noch am selben Abend behoben werden! Danach fuhren wir den Prolog für die Startaufstellung am Samstag mit bunt gemischten Zeiten.                                

Da dieser Tag schon sehr ausgiebig war gönnten wir uns mit unserer Boxencrew (Robert, Martina) ein-zwei-drei…...kühle Bier!

Voller Energie und mit riesen Motivation starteten wir am Samstag alle in den vorhergesehenen Startreihen. Diese Strecke hatte es wirklich in sich! Leider musste Andreas wegen seinen Knieproblemen das Rennen nach einer Runde abbrechen. Die Jungs kämpften sich noch tapfer durch die Runden und ließen kein schweres „Stück“ aus, da auch natürlich die Fans nicht gefehlt haben wurde auch ihre Hilfe bei der Felspassage sehr gern angenommen.

Nach dem anstrengendem aber auch lustigen rennen schauten wir uns gespannt die Ergebnislisten an. Manuel Hafen wurde in der E2 Klasse 21. Philipp Taucher in der Klasse Junioren 5. Marvin Harrer in der Klasse Rookie 3.

Ich denke da dieses Rennen sehr Interessant war sehen wir uns nächstes Jahr wieder! J

 

Bericht  von Philipp Taucher