MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

ACC Hochneukirchen 2016

Am 9.7.2016 war der 4. Lauf der ACC Serie in Hochneukirchen in der Buckligen Welt. Die Strecke war wieder in einem super Zustand - versteht sich mit Waldpassagen, motocrosslastig und einem Hindernisparcour. 5 Mann hoch vom Verein waren am Start. Am Vormittag Gerhard in der Klasse Senior, er wurde 8ter.

Beim Lauf 3 um 13 Uhr wurden:
Marvin Klasse Junior - 3ter.

Manuel Rossi Klasse Gäste - 11ter von 75

Manfred Klasse Pre. Senior - 5ter

und beim Lauf 4 um 16 Uhr war Andreas in der Klasse Sport 3 und Kämpfte am Anfang um Platz 2, gab dann aber leider W.O. - war nicht sein Tag.

Die extreme Hitze machte alle sehr zu schaffen und die extreme Menge an Startern in den Nachmittagsläufen erschwerte die Rennen extrem.

Wir gratulieren


FOTOS