MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

EM Schrems - Sommergranitbeisser 2016

Gletti  Mav schrems kleinDas erste Mal im Profi Team, starteten Marvin Harrer mit Patrick Gletterl (Gletter Montagen Racing/Team Damianik).

Durch den 2. Platz in der Hobby Einzel Gesamtwertung bei der Enduromasters Serie 2015, durfte Marvin heuer nicht mehr in der selben Gruppe starten und musste sich entscheiden Profi Einzel oder Profi Team zu starten. Da er ohnehin heuer nicht an allen Rennen teilnehmen kann entschied er sich für's Team und so versuchten es die beiden aus dem Bezirk Leoben, das erste Mal zusammen, beim Granitbeisserrennen in Schrems. Dadurch es fast keine Profis mehr gibt, die das Rennen als Einzelfahrer bestreiten, ist diese Gruppe sehr stark besetzt, z.b. mit den starken Brüdern Walter und Michael Feichtinger, Philipp und Florian Reichinger, sowie Rudi Pöschl, Philipp Bertl ....

Natürlich fehlt da noch einiges um in die Nähe diese starken Fahrer zu kommen. Marvin und Patrick konnten sich aber auf den 7 Platz reihen und waren mit ihrer Leistung fürs erste gemeinseme Rennen sehr zufrieden.

Das Profi Einzelrennen gewann überlegen der Mattighofner Geier Markus alias Vollgasmaxi.

Wir gratulieren allen zu ihrer tollen Leistung

Fotos