MRC  XTREME 11

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Knopper racing

only-dirt

     HIGH5 Logo 400px

 fb

TPL_BEEZ5_SYSTEM_MESSAGE

News

Enduro Trophy Spielberg 2016

Bei der nicht so beliebten Strecke in Spielberg, liesen sich unsere Vereinsfahrer nicht überreden zu Starten. Als einziger stellte Marvin Harrer sich der Herausforderung. Ungewohnterweise, ging es diesmal in die verkehrte Richtung. Marvin fand die Strecke diesmal auch gar nicht in einem so schlechten Zustand, wie man es sonst gewoht ist, bzw wie man sie oft vorfindet. Der Wettergott meinte es diesmal auch gut mit der Trophy, Regenwolken zogen zwar auf, aber weder beim 1. noch beim 2. Lauf viel ein einziger Tropfen.5. Spielberg - klein

Gleich nach dem Start, gab es schon eine kleine Kollision. Marvin befand sich danach auf Plaz 5, kämpfte sich zwischenzeitlich auf Plaz 3 vor. Platz 1 und 2 waren ausser Reichweite und wurden belegt von Maier Chri und Reichhold Thomas. In den Schlussrunden wurde er auch noch von Six Jürgen und Lackner Manuel überholt. Somit musste er sich mit Platz 5 zufrieden geben und freute sich über seine ersten 16 Punkten bei der ET in der Klasse Junior.  FOTOS